• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ich suche eine Bass Vintage Bridge mit engem String Spacing [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomatiko

Bassomatiko

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.843
Bassomatiko hat ein neues Inserat eingestellt:

Ich suche eine Bass Vintage Bridge mit engem String Spacing - Ich suche eine Bass Vintage Bridge mit engem String Spacing

Ich suche eine Bass Vintage Bridge mit engerem String Spacing zwischen 16 und 17,5mm. So eine wie auf dem Bild wäre ideal. Andere gehen auch.
Ich würde mich freuen, wenn jdm. so eine hat und sich meldet.

Meistens gibts solche Bass Brücken bei älteren japanischen Bässen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
ciao bassomatiko,
ich hätte hier noch eine bridge von einem squier bronco mit 18mm spacing.
5-loch und 2 reiter.
ich hätte dafür gerne 15.- plus 8.- für den versand als grossbrief aus der schweiz.
ich würde den in ein kuvert stecken und ohne zolldeklaration senden, da sowieso bagatellbetrag.
dass das so ankommt kann ich allerdings nicht zu 100% garantieren. andererseits hat es bisher immer (2x 😏) geklappt.
IMAG2507_1.jpg

IMG_20211026_142933.jpg


grüsse
hui
IMG_20211026_143025.jpg
 
Hi,
lieben Dank für das Angebot. Da passe ich leider. Ich habe hier was in DE reinbekommen, aber Danke für die Mühe und die Fotos.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten