• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aperock

Ich suche einen Mesa Boogie Carbine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aperock

Aperock

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß801
chevaliernoir hat ein neues Inserat eingestellt:

Ich suche einen Mesa Boogie Carbine - Ich suche einen Mesa Boogie Carbine

hallo

Ich suche einen Mesa Boogie Carbine M6 (oder Carbine M9 oder 400 oder 400+) Verstärker zu einem vernünftigen Preis.
Ich wohne in Frankreich (ich spreche kein Deutsch, dies ist eine maschinelle Übersetzung (we can speak english))

Ich muss eventuell einen Markbass Little Mark Ninja Richard Bona Signature 1000W und einen MarkBass R500 Amp im Austausch anbieten.

Vielen Dank

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten