Ich verneige mich zutiefst vor...

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.396
Dough Wimbish und Will Calhoun von Living Colour... ich höre gerade zum fünften mal Junglefunk.. ein projekt welches die beiden 1998 wohl gegründet haben oder so.. und ich bin absolut überwältigt von der zusammenarbeit der beiden... das groovt wie harry und die basssounds sind der absolute ober ober hammer!

krasse platte..!

D.

und jetzt mach ich mal noch ein bisschen lauter... warum sollen meine nachbarn nicht auch was von der schönen musik haben :-)
 
Ich verneige mich mit!
Hab die Platte leider seit Jahren nicht mehr gehört,muss die mir unbedingt wieder besorgen!
 
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Muß mal schauen wo ich die Scheibe herkriege.
 
Hab ich letztes Jahr live am Jazz-Festival in Montreux gehört.
Boaaahhh [:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]
*mitverneig*
 
jo ibanez.. icke freu mich auch schon... die spielen demnächst hier vor der haustüre.. berlin tränenpalast 29.03.. das werde ichmir um keinen preis der welt entgehen lassen.. TM Stevens vor 2 wochen war ja ganz nett, aber JungleFunk wird sicher genial.

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt war ich eben da... puh.. satt.. mag keine musik mer hören die nächsten 48 Stunden.. ruhe bitte!

was der mann auf dem bass macht hat NICHTS mehr mit bass spielen zu tun (das kann er aber sicher auch) nein.. Gitarrensoli, percussions, krach, verzerrte akkorde...

ich glaube das ganze 2 stunden konzert über war der bass nicht ein einziges mal ohne mindestens 3 effekte zu hören.. den envelopfilter hat er mal prinzipiel nur ausgeschaltet, wenn er den verzerrer an hatte ;-) und auf den hohen seiten mit nem oktaver (eine nach oben) ab bund 12. rumgedudelt hat..

naja wenigstens der drummer hat wirklich schlagzeug gespielt, auch wenn er teilweise auch mal eben nen endloshall auf die toms geschaltet hat.

ach ja.. ich bin begeistert.. aber jetzt hab ich erstmal die schnautze voll von musik.

D.
 
dazu kann ich auch masque - known unkown mit vernon reid empfehlen (auch living color)
 
extremFUNK!

oder wie wir das gestern nicht ganz PC formuliert haben "black metal" [:D]

D.
 
ich ferneige mich vor john myung & seine band!!!

z.b. das zusammenspiel auf der dvd metroppolis 2000 *sabbber*

das spielt kein sterblicher nach!

mfg yoshi
 

Ich verneige mich vor jeden Musiker, der ehrlich, solide Musik macht und damit etwas rüberbringen kann.
 
;-)

hey Templar.. das steht ja mal vollkommen außer frage..

ursprünglich wollte ich mit diesem thread auch nur meiner momentanen Faszination ausdruck verleihen, als ich die platte neu bekam. Die leute hier in meiner WG und der größere Kreis drum rum (alos Feunde, Bekannte und sogar Mitmusiker) interessiert das einfach keinen meter, weil zu abgefahren. :-( Aber hier fand ich ja dann doch noch menschen die verstehen, was ich damals empfand.

Dass wir jetzt hier wieder einen "Der basser und die band ist so genial thread" bekommen lag nicht in meiner absicht!

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

;-)

hey Templar.. das steht ja mal vollkommen außer frage..

ursprünglich wollte ich mit diesem thread auch nur meiner momentanen Faszination ausdruck verleihen, als ich die platte neu bekam. Die leute hier in meiner WG und der größere Kreis drum rum (alos Feunde, Bekannte und sogar Mitmusiker) interessiert das einfach keinen meter, weil zu abgefahren. :-( Aber hier fand ich ja dann doch noch menschen die verstehen, was ich damals empfand.

Dass wir jetzt hier wieder einen "Der basser und die band ist so genial thread" bekommen lag nicht in meiner absicht!

D.

Ich kann das nachvollziehen, gelegentlich bist du einfach von irgendetwas was Musik angeht total begeistert und iemand kann das nachvollziehen... ich habe übrigens in solchen Fragen auch schon auf Bassic zurückgegriffen... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ich verneige mich mit!
Hab die Platte leider seit Jahren nicht mehr gehört,muss die mir unbedingt wieder besorgen!

[:!!]
Das ist ja mal 'n Ding.
Da surfe ich so mehr oder minder konzeptlos durchs Netz um mich ein bisschen darüber zu informieren, was mir Doug Wimbish und Will Calhoun am Samstag (01.04.) auf der Musikmesse wohl darbieten werden - und was finde ich... deinen Kommentar mit 'nem Link zu Dull Jones!
Ich weiss nicht genau, wie lang's her ist - dürften so etwa 8-9 Jahre sein - da habe ich dieser Band mal meine Tiefton-Künste "geliehen", bei einem sagenumwobenen Gig für irgendsoeine Kosmetik-Queen, die sich der Talentförderung verschrieben hatte...
Wie läuft's denn so mit dieser Band?
Sag' doch mal 'nen schönen Gruß an Patric, Pascal, Heiko und Annabelle (ist sie noch dabei?) von Till..
 

Zurück
Oben Unten