Ideen für...

Elvito

Elvito

New Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß240
Hey leuz....

ich habe am 9 Juni meinen letzten Schultag und da soll ordentlich was abgehen. Habt ihr ein paar Ideen was wa da so machen könnten.
Haben leider schon extra nen Belehrungszettel bekommen, was wa nicht dürfen.

Also wie war euer letzter Schultag?
Was habt ihr da so gemacht?

ps.: bitte Sachen die man realisieren kann,
so was wie einen Strand im Hof aufschütten, mit Palmen oder nen Wet Shirt Kontest geht nich...[:(!]
 
Wir ham damals mit dem Hausi kollaboriert...er hat uns den Schluessel von der Schultuere gegeben und wir haben den in einen Kuchen eingebacken. Dazu noch viele andere Kuchen und die Lehrer mussten so lange mampfen bis einer den Schluessel gefunden hatte...
war lustig, aber ging nur einmal. Danach hat der Direx sich den Hausi mal vorgeknoepft...
ich find es schade, dass manche Leute einfach keinen Spass verstehen.

Viel Glueck mit Eurer Aktion!!

Gruss
Max
 
Wir haben unsere Lehrer am Schulhofbrunnen mit Wodka "getauft". Und die haben sich komischerweise nicht gewehrt und wollten mehr... [:D]

Ach ja, und ich hatte die Ehre, der Säufer - scheiß Denkfehler - Täufer zu sein. Da muß ich doch mal glatt die alten Fotos raussuchen und in Erinnerungen schwelgen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
was man immer machen kann is die ganzen hefte/arbeiten die sich angesammelt haben auf einen haufen werfen und verbrennen... natürlich nicht auf dem schulhof... geht zum grillplatz oder so, da könnt ihr das zeug gleich im anschluss als grillanzünder benutzen [:-)] (ich würde dir aber nicht dazu raten das nach der 12 zu machen, das ganze zeug brauchst du noch um fürs abi zu lernen)
so haben wir das nach dem abi gemacht [:D] (abischerz kommt aber auch noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Auto (einen uralten, gammeligen Käfer) unseres Tutors eingebuddelt - so richtig mit Kreuz und Blumen und so. Dann haben die Lehrer Schaufeln bekommen und mußten den armen Herbie befreien.
Das ist zwar nicht ohne Beulen und Kratzer abbgegangen, aber mit drei Kisten Pfälzer Wein [xx(] war das dann auch erledigt. [:D]

War allerdings 'ne Schweinearbeit! Vor allem die Rampe zu schaufeln, um das Autochen da heile rein- und wieder rauszukriegen!

Aber wir ham viiiieeel Spaß gehabt mit der Aktion... [:D]
 
Wir haben grad ein paar aktionen in planung, für unser Abi 07...u.a. (natürlich nur mit Genehmigung) Rauchkörper in unseren Abifarben auf dem Dach des schulgebäudes zu platzieren...evtl. ne Bühne mit liveband...Direx ärgern: der wird traditionell am letzten Schultag abgeholt, also mit ner geile Kutsche vorfahren, schnell einen von uns reinspringen lassen, und ihn dann mit nem alten Golf abholen...*g*...joah...sowas halt...
 
wir haben bei unserem Abistreich zuerst (mitten während der ersten Stunde) das Sekretariat besetzt und die eine Durchsage gestartet. Erst hat einer auf spanisch (ein HOCH auf den Peruaner) einen Satz gesagt, dann ein anderer die deutsche übersetzung, und so weiter... Es ging darum, dass die Schule in unserer Gewalt ist, und alle unsere Gefangenen sind und zum Pausenhof kommen müssen.
Dann haben wir alle kanpp 100 Lehrer in einen "Käfig" aus Baustellen-Zaun gesteckt und mit Bier und Brezeln versorgt. Nach und nach einige Lehrer für Spiele gegen Schüler (sackhüpfen, Maßkrugstämmen, etc...) freigelassen.
 
wir haben ein theaterstück aufgeführt ja hat jeder sein fett abbekommen nachdem alle lachen muss auch der "liebling aller schüler" mitlachen mat hat ja schlieslich humor
fliegende torten sind da eingschlossen ...........................
 
Sind ja mal echt geile Ideen dabei, nur leider steht jetzt gar nicht mehr fest ob wir den letzten Schultag überhaupt so machen.
Die Schulleitung ist der Meinung, nur weil ein paar Schüler daq Stress machen wollen, müssen die gleich das ganze Ding abblasen. Da geht dann der Unterrich nur bis 10.30 und dann gahen alle nach Hause, ist doch mal total langweilig!!!!

Das ist an meiner Schule noch nie passiert, das die sowas abgesagtr haben ....[:(!][:(!][V][V][:(!][:(!]
 
das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber am letzten Schultag haben wir uns volllaufen lassen. Das war sehr lustig auf der Berufsfachschule in Gelnhausen. Einfach geil[:D].

Aber so "Streiche" durften wir überhaupt nich machen. [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber am letzten Schultag haben wir uns volllaufen lassen. Das war sehr lustig auf der Berufsfachschule in Gelnhausen. Einfach geil[:D].

Volllaufen lassen kommt ja danach.[:D]
Aber mal die Schüler, Lehrer und Direx ärgern muss drin sein
[:-)][:-P][B)][:0][:X][(8D][:!!][8B][:D][):][8][:(!][^][:W][:O!][**/][8D][;-)][:-(][xx(][V][ooo][¦)][-)][:I][:o)][8D][|)][?][:II][...][:-PP]

................[:D][:D][:D]
 

wow, das ist bei mir schon lange her… über 20 jahre, da war ich noch jung! freudensprung, dass ich den damaligen lehrer nicht mehr hatte.
 
da gibt´s nur eins: BREAKIN`THE LAW!

ich finde ein abschlußstreich sollte sich so lange wie möglich in die gehirne des lehrkörpers einbrennen!

wir haben damals jede menge schmierseife zum zugang des lehrerzimmers verteilt. alle anderen flure haben wir mit einem dichten gewebe aus nylonfäden versehen. war zwar voll die hammerarbeit, aber hat sich gelohnt!

ich war schließlich auf der "adolf hitler" schule!!!!
 
wir haben alle eingänge verriegelt ausser einen - und dort musste man durch so ne weihnachtsbaum-verpackungsmaschine (die mit den netzen da) durch. sogar ein paar lehrer machten mit!
 
ich weis nicht was wir beim abi gemacht haben, hatte da mein ersten zivi arbeitstag.
aber auf der rea hatten wir alles mit luftbaloons folgepflastert. naja als die kleinen die dann zertreten hatte rochs recht stark nach alkohol [:-)]. aber das war langweilig.
 
Wir haben die eine Hälfte der Schule komplett abgesperrt, eine Karaoke-Show mit den Lehrern gemacht (Super-Idee, aber die haben sich alle nicht getraut) und von den ganzen Klassenräumen die Türen (mit den Nummern drauf) ausgetauscht, sodass die 5klässler nicht mehr wussten, wo jetzt Raum 84 ist *grins*.
 
Am Ende wird´s eh immer ein Besäufnis... Wir hatten noch haufenweise Rigo übrig von einer Vofi (das war, als das noch nicht so teuer war)....
 
man könnte auch jedem lehrer ein buch für seinen fachbereich schenken....
z.b. mathematik für dummies, ein franz-anfänger-wörterbuch etc.... [:D]
 

Zurück
Oben Unten