if i had a hammer

hhaf-punkrock

hhaf-punkrock

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß240
tach ihr lieben leutz!!

ich brauche die b-tabs von if i had a hammer von trini lopez!! wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte, habe schon hier im netz gesucht aber nichts gefunden!!

gruss
 
Ist das der gleiche Song wie von "Peter, Paul And Mary"???
Dann könntest du auch da suchen und da sollte man schon was finden.
 
sieht wohl so aus als wenn das zu hoch für mich wäre denn tab zu finden!![ooo][ooo] also ich habe gegooglet aber nichts gefunden°!![:-(] aber danke für den tip!!
 
Zitat:Original erstellt von: hhaf-punkrock

sieht wohl so aus als wenn das zu hoch für mich wäre denn tab zu finden!![ooo][ooo] also ich habe gegooglet aber nichts gefunden°!![:-(] aber danke für den tip!!
Du solltest bei deinen Suchen immer das Stichwort "Midi" mit angeben. Dann hast du zwar nicht direkt die Tabs, aber dafür die Noten und damit sollte es auch ganz leicht sein, dir zusagende Tabs zu erstellen. [;-)]
 
hmmm.... danke für eure tips, aber irgendwie hab ich immer noch nichts erreicht!! najut, muss ich halt frei nach schnauze raushören und probieren!!
 

Zurück
Oben Unten