Incognito bei Jazz and Joy in Worms

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.364
Ich bin immer noch total geflasht, habe selten so eine musikalische Qualität gesehen.
Der Bassist Francis Hylton hat mich schwindelig gespielt, Mann was ein Groove. Auch sein Sound war absolut amtlich, Ampeg SVT mit 8x10 und ein AtelierZ Jazz Bass.
Der absolute Hammer, ich kann überhaupt nix...
 
Ich bin immer noch total geflasht, habe selten so eine musikalische Qualität gesehen.
Der Bassist Francis Hylton hat mich schwindelig gespielt, Mann was ein Groove. Auch sein Sound war absolut amtlich, Ampeg SVT mit 8x10 und ein AtelierZ Jazz Bass

das hätte ich auch gerne gesehen bzw gehört!

Ich frage mich bei solchen Veranstaltungen, wieviel der Basssound im Publikum wohl mit der Bühnenanlage zu tun hat...
Wahrscheinlich überhaupt nix...
 
jaja. manchmal sind konzerte auch mal ein sehr vernichtendes benchmark...

Das sind die Momente wo man merkt, dass man (Bassist hin oder her) doch ein Ego hat. Es soll nichts vernichten, sondern inspirieren. Kein "i kann nix", sondern "doll, gfällt mi guat!" und eventuell "das will i auch!" falls es in Reichweite erscheint. Kill your Ego!
 
Das sind die Momente wo man merkt, dass man (Bassist hin oder her) doch ein Ego hat. Es soll nichts vernichten, sondern inspirieren. Kein "i kann nix", sondern "doll, gfällt mi guat!" und eventuell "das will i auch!" falls es in Reichweite erscheint. Kill your Ego!
Wenn ich die Leistung des Mannes nicht anerkennen würde, hätte ich bestimmt hier nichts gepostet.
Aber in Reichweite erscheint hier nichts, schließlich verdiene ich an 11 bis 13 Stunden am Tag mit anderen Dingen mein Geld, und der sehr geschätzte Herr Hylton macht sicher kaum etwas anderes als von morgens bis abends Bass spielen...
 
Das sind die Momente wo man merkt, dass man (Bassist hin oder her) doch ein Ego hat. Es soll nichts vernichten, sondern inspirieren. Kein "i kann nix", sondern "doll, gfällt mi guat!" und eventuell "das will i auch!" falls es in Reichweite erscheint. Kill your Ego!

es gibt wenig bei dem ich sage "das will ich auch können". slappen, tappen... bringt mir alles nix, ringt mir auch seltenst was ab. aber wenn man diese seltenen exemplare trifft, die auf ihrem instrument reden können als sei es ihre muttersprache...
und so etwas werde ich wohl leider nicht mehr erreichen in meinem leben.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K

Zurück
Oben Unten