Indie-Pop-Rock Band asleep. (zh) sucht Bassisten

asleep.

asleep.

New Member
Beiträge
1
Ort
CH
Bassix
ß0
Liebe Freunde der dicken Saiten,

Wir, asleep. aus Zürich, Pop, Rock, Indie, suchen dringend einen neuen Bassisten! Unser liebe Fabs wird nämlich bald Vater und muss darum leider etwas kürzer treten mit der Musik.
Wir haben schon eine ganze Reihe Konzerte gespielt, 2 Alben und eine EP aufgenommen, werden durch das kleine (und feine!) Zürcher Label kuenschtli.ch vertreten und haben auch in Zukunft noch eineiges vor. Zur Zeit proben wir an zwei bis drei Abenden die Woche in Örlikon gleich beim Bahnhof (wir alle arbeiten / studieren nebenbei noch ein bisschen). Mit Dir sind wir zu fünft, 2 Gitarren, Gesang (Nicolas, Fabio), Drums (Patrik) und Synth/Piano (Marius). Dazu wie gesagt Du am Bass.
Wie wir klingen, was wir alles so gemacht haben und alles weitere findest du auf unserem myspace-Domizil www.myspace.com/asleepmusic .
Wenn Dir die Sachen gefallen, Du bereit bist für ne rechte Portion Bandleben mit allem drum und dran und Bock hättest Dich musikalisch in unser sehr selbstgebasteltes Musik-Universum einzubringen, ja dann melde Dich bitte! Bitte, bitte. Gerne laden wir Dich auf ein kleines Kennenlernen nach Örlikon ein. Also: Bass parat stellen und Bescheid geben!

fabio@asleep.ch
www.myspace.com/asleepmusic
www.asleep.ch
http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=55523703855

Sehr willkommen sind auch Hinweise, Tipps und Vermittlungbemühungen, also erzählt es überall rum wos geht!
Dankeschön!

Freundlichst,
Fabio / asleep.
 

Zurück
Oben Unten