Infiziert. Tipps erbeten.

Was verstehst du unter akkustischen Klang? Du meinst den Klang im Raum?
Den fängt das Teil das in den Steg gebohrt wird auch nicht ein. Da hilft nur ein Mikro...aber Mikro alleine ist auch problematisch.
 
Zitat:Original erstellt von: motherofbasses

Was verstehst du unter akkustischen Klang? Du meinst den Klang im Raum?
Den fängt das Teil das in den Steg gebohrt wird auch nicht ein. Da hilft nur ein Mikro...aber Mikro alleine ist auch problematisch.
Ja der Balsereit ist als Piezo-TA natürlich nicht zu vergleichen mit einem Mikro. Ich würde beim Mikrofon auch nicht jedes Modell empfehlen. Das hier ist ok, https://www.thomann.de/de/dpa_4099_bass.htm, das hier mag ich wegen der Flexibilität noch mehr http://www.gollihurmusic.com/produc..._SYSTEMS_S25B_SP25B_S25I_TAILPIECE_MOUNT.html

 
Hallo Tomtom. Hast du den Bass aus der Miete herausgekauft, oder wie funktionierte das? Und bist du immer noch zufrieden damit?
 
Hallo Tomtom. Hast du den Bass aus der Miete herausgekauft, oder wie funktionierte das? Und bist du immer noch zufrieden damit?
Die Mietkosten werden zur Haelfte auf den Kaufpreis angerechnet.
Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.
Auch mit dem Kundensupport dort. Guter Laden.
 

Zurück
Oben Unten