Info: Beiträge im Flohmarkt selber löschen

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß467.729
Liebe bassic-Gemeinde,

wir werden ab Montag, 10.11.2014 eine Software-Erweiterung installieren, die Usern ermöglicht, im Flohmarkt erstellte Beiträge selbst zu löschen.

Ab Montag brauchen also abgeschlossene Threads nichtmehr umbenannt werden.
Dh. ihr könnt nicht nur kürzlich abgeschlossene Deals löschen, sondern gerne auch alte Beiträge herausnehmen, wenn ihr möchtet :-)

Bestes,

Robin
 
Das ist echt praktisch. Ich würde sogar so weit gehen alle Beiträge dort nach einer gewissen Zeit automatisch zu löschen.
 
Das ist echt praktisch. Ich würde sogar so weit gehen alle Beiträge dort nach einer gewissen Zeit automatisch zu löschen.

Das ist ein guter Punkt. Darüber haben wir auch bereits nachgedacht, man könnte dann Anzeigen/Gesuche immer nur mit einer bestimmten Laufzeit einstellen. Ich halte es aber für noch sinnvoller dass ihr die entsprechend einfach löscht wenn sie nicht mehr aktuell sind. Andere Meinungen?!
 
Könnt ihr es denn dann auch so steuern, dass es für neue Beiträge im Flohmarkt auch keine Bassics mehr gibt? Die werden doch eh wieder gelöscht bei löschen der Anzeige.
 
Das ist ein guter Punkt. Darüber haben wir auch bereits nachgedacht, man könnte dann Anzeigen/Gesuche immer nur mit einer bestimmten Laufzeit einstellen. Ich halte es aber für noch sinnvoller dass ihr die entsprechend einfach löscht wenn sie nicht mehr aktuell sind. Andere Meinungen?!
Leute die das Forum regelmäßig besuchen tun das ja i.d.R. auch aber es gibt halt auch viele Neulinge die nach dem Erstellen ihrer Anzeige an einer Totalamnesie erkranken und die Seite nicht mehr finden. Es gibt auch aktuell noch viele sehr alte Angebote die das ganze zwar viel genutzt aussehen lassen aber auch einen guten Überblick verhindern.

Was vielleicht von Vorteil sein kann ist eine Sidebar Box die dem Nutzer alle selbst erstellten Themen im Flohmarkt auflistet, so sieht man auf einen Blick was man noch "offen" hat. Diese Möglichkeit hat man gerade leider nicht. Ziel sollte es ja sein den Mods die Arbeit abzunehmen, jedes Ding da einzeln zu löschen kann keinen Spaß machen.
 

Das ist ein guter Punkt. Darüber haben wir auch bereits nachgedacht, man könnte dann Anzeigen/Gesuche immer nur mit einer bestimmten Laufzeit einstellen. Ich halte es aber für noch sinnvoller dass ihr die entsprechend einfach löscht wenn sie nicht mehr aktuell sind. Andere Meinungen?!
also ich finde "LAufzeitbegrenzung" eine hervorragende Lösung - wenn jemand weiterhin am Angebot festhält, kann er seine Anzeige ja erneuern...so eine LAufzeit von 14-20 Tagen halte ich zumindest für sehr sinnvoll..
und - ja thx nochmal für die Neuerung!:bier:
 
Also, selbst löschen finde ich gut!

Ich hab einen allgemeinen Verkaufströt laufen, dort ist allerlei Zeugs drinnen, statt 20 verschiedene aufzumachen. Da fänd ich es doof, wenn der iwan automatisch gelöscht würde.
Wenn sich 3 Monate nix ändert, wäre es was anderes.
Denke aber, das ist eher die Ausnahme und die meisten machen für jedes Teil einen eigenen Verkaufströt auf.
Vom daher brauche ich natürlich keine Extrawurst. :-)
 
Das ist ein guter Punkt. Darüber haben wir auch bereits nachgedacht, man könnte dann Anzeigen/Gesuche immer nur mit einer bestimmten Laufzeit einstellen. Ich halte es aber für noch sinnvoller dass ihr die entsprechend einfach löscht wenn sie nicht mehr aktuell sind. Andere Meinungen?!
Wenn Laufzeitbegrenzung, bitte mit der Möglichkeit der verängerung
 

Zurück
Oben Unten