Info's zu Fender StudioBass Combo ?

Rossie Schroeder

Active Member
Bassix
ß6.747
Hallo Leute,
habe das oben genannte Tier von einem Speicher geholt, wo er die letzte ca. 15 Jahre stand. Kann mir jemand sagen wo es Info's ( Schaltpläne, etc.) und Ersatzteile dazu gibt. Ggf. ne Community für Fender Vollröhrenverstärker. Das Ding läuft Grundsätzlich, aber ein paar Schönheitsreparaturen sind notwendig (z.B. Knöpfe).
Macht wahrscheinlich such Sinn das mal von einem kompetenten Mann durchchecken zu lassen.
 

mucbass56

nie ohne Röhre
Bassix
ß2.378
Naja ich würde den schon mal genauer checken (lassen) , v.a. wegen der Kondensatoren im Netzteil und Koppel-C's. Nicht immer, wenn ein Poti knistert ist das Poti schuld.
Ansonsten Klasse Teil! Gratulation.
In der o.g. Beschreibung steht: EV-Speaker.....Aber ich dachte der hätte JBL K140 eingebaut? EV bei Fender war damals eher ungewöhnlich. Wenn dann ist es vermutlich der alte EVM II 15B. UNd der ist ganz schön beschäftigt mit der Power der 6x6L6GC
 
 

Oben Unten