Innovationsloch

Stimmt. Aber die Hörgewohnheiten, die geringeren Lautstärken, die nötigen Reisetätigkeiten haben sich m.E. schon derbe geändert.
So dass es einfach auch anderes Equipment nötig macht. Z.B.:
- Digiamps
- kpl. ausgestattete Preamps im Bodentreterformat
Auf jeden Fall!
Heute kann ich für eine kleine aber feine Bühnenlautstärke zwei 13Kg Boxen und ein 1,4Kg Top mitnehmen und habe dank Bodentreter noch genug zusätzliche Soundformer.
 
Auf jeden Fall!
Heute kann ich für eine kleine aber feine Bühnenlautstärke zwei 13Kg Boxen und ein 1,4Kg Top mitnehmen und habe dank Bodentreter noch genug zusätzliche Soundformer.
Genau. Es ist ja keine Frage, dass ein fetter Röhren oder Transistor vielleicht besser klingt.
Selbstverständlich nur in den Ohren eines Bassisten.;-)
Ich meine, wenn mir jemand die Kisten durch die Gegend schleppen würde, nehm' ich einen doppelten 9er Carbine mit 32x10 mit.
Das macht mit Sicherheit viel Spaß, und ist im Ergebnis durchaus bemerkenswert.
Leider nicht praktikabel für den reisenden Bassisten.
Und schon gar nicht, wenn man das ohne Auto machen will.

Ich sag ja auch nicht, dass fette Verstärker nicht eventuell geiler sind als das kleine "Schwarze".
So ein Ungetüm macht durchaus viel Spaß im Proberaum oder bei der Session.
Aber wenn man die Innovation im Bezug auf die Basstechnik negiert oder ablehnt, nur weil einem die allgemeine Entwicklung im Musikmarkt nicht schmeckt,
dann ist diesem Thread die Diskussionsgrundlage entzogen.
Seh ich da was falsch?
Wenn ja, ändere ich meine Meinung sofort. ;-):bier:
 
Es gibt kein Innovationsloch :opa:

Der Süßwarenladen ist voll bis zur Decke und ihr seid verzogene, gelangweilte Gören, die noch bunte Sträuße karierter
Maiglöckchen oben drauf in den Po geblasen haben wollen, anstatt zu sagen: "Wir sind Kinder im Candyshop und das ist
Alles für uns, wie geil is das denn."

So und jetzt raus mit euch kleinen Scheißern...geht draußen spielen... Opa will schlafen... vielleicht auch mit Oma. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, die Bilder bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf,

Denk einfach an so was... süße Muschis...

katzenbabys-kuscheln-shutterstock-Tami-Freed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch, Autotune ist eine Innovation. Das wurde von der CIA erfunden, um die Gefangenen mittels psychischer Foltter weichzuklopfen.
:bang::bang::bang:
 
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich höre ab und zu gerne T-Pain. Wenn das andere als psychische Folter empfinden wollen, nur zu.
 

Zurück
Oben Unten