INSERAT: Piano und Drums suchen Bass!

• Ersteller Ersteller Lyzard
  • Erstellt am Erstellt am
Lyzard

Lyzard

New Member
Bassix
ß240
Hallo Allerseits,

Ich entschuldige mich schonmal, dass dieses Topic vielleicht nicht 100%ig hier reinpasst. Falls ich am völlig falschen Ort bin, könnt ihr (Admins) es löschen oder verschieben. Danke!

ZUR SACHE:

Piano und Schlagzeug suchen Bass (Jhg. 1984 und älter) für experimentelles jazzRock-Trio. Kontrabass oder E-Bass. Gutes Musikohr und Fähigkeit zu improvisieren sind sehr wichtig.
Zentraler Übungsraum in Stadt Zürich ist vorhanden.

Kontakt unter shen@hrratil.net

MfG,
Piano und Drums :)

das sind mir dann doch n paar hundert kilometer zu viel... ;-)

Mittlerweile jemand interessiert???

Ja, bin aber 16 und wohne ganz weit weg. [...]

Schade, dass ihr so weit weg seid und das Beamen immer noch nicht funktioniert.
Susanne aus München
Zitat:Original erstellt von: Lyzard

Hallo Allerseits,

Ich entschuldige mich schonmal, dass dieses Topic vielleicht nicht 100%ig hier reinpasst. Falls ich am völlig falschen Ort bin, könnt ihr (Admins) es löschen oder verschieben. Danke!

ZUR SACHE:

Piano und Schlagzeug suchen Bass (Jhg. 1984 und älter) für experimentelles jazzRock-Trio. Kontrabass oder E-Bass. Gutes Musikohr und Fähigkeit zu improvisieren sind sehr wichtig.
Zentraler Übungsraum in Stadt Zürich ist vorhanden.

Kontakt unter shen@hrratil.net

MfG,
Piano und Drums :)

Mhh Berlin --> Zürich, Zürich --> Berlin... ich schätze mal da kommen pro probe so ca.. 140EUR auf mich zu... mhh kurz überlegen .... ne sorry, ist ein klein bisschen zu teuer :-)

D.

Interesse hätte ich schon, aber leider im Moment nicht sehr viel Zeit! :-(

Gruss aus dem Zürcher Oberland!

Takamba

irgendwie würde sich das ja interessant anhören.. mit dem zug wärs zu schaffen.. aber ich bin zu jung... schade..

Affiliate Links
Graph Tech
TUSQ Bridge Pins Martin 2 mm
35 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten