INSERAT: Piano und Drums suchen Bass!

Lyzard

Lyzard

New Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo Allerseits,

Ich entschuldige mich schonmal, dass dieses Topic vielleicht nicht 100%ig hier reinpasst. Falls ich am völlig falschen Ort bin, könnt ihr (Admins) es löschen oder verschieben. Danke!

ZUR SACHE:

Piano und Schlagzeug suchen Bass (Jhg. 1984 und älter) für experimentelles jazzRock-Trio. Kontrabass oder E-Bass. Gutes Musikohr und Fähigkeit zu improvisieren sind sehr wichtig.
Zentraler Übungsraum in Stadt Zürich ist vorhanden.

Kontakt unter shen@hrratil.net


MfG,
Piano und Drums :-)
 
das sind mir dann doch n paar hundert kilometer zu viel... ;-)
 
Schade, dass ihr so weit weg seid und das Beamen immer noch nicht funktioniert.
Susanne aus München
Zitat:Original erstellt von: Lyzard

Hallo Allerseits,

Ich entschuldige mich schonmal, dass dieses Topic vielleicht nicht 100%ig hier reinpasst. Falls ich am völlig falschen Ort bin, könnt ihr (Admins) es löschen oder verschieben. Danke!

ZUR SACHE:

Piano und Schlagzeug suchen Bass (Jhg. 1984 und älter) für experimentelles jazzRock-Trio. Kontrabass oder E-Bass. Gutes Musikohr und Fähigkeit zu improvisieren sind sehr wichtig.
Zentraler Übungsraum in Stadt Zürich ist vorhanden.

Kontakt unter shen@hrratil.net


MfG,
Piano und Drums :-)
 
Mhh Berlin --> Zürich, Zürich --> Berlin... ich schätze mal da kommen pro probe so ca.. 140EUR auf mich zu... mhh kurz überlegen .... ne sorry, ist ein klein bisschen zu teuer :-)

D.
 
Interesse hätte ich schon, aber leider im Moment nicht sehr viel Zeit! :-(

Gruss aus dem Zürcher Oberland!

Takamba
 
irgendwie würde sich das ja interessant anhören.. mit dem zug wärs zu schaffen.. aber ich bin zu jung... schade..
 

Zurück
Oben Unten