• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Instrumentenkabel 6m Sommer SC Spirit

TomWolf

TomWolf

Member
Beiträge
0
Ort
Mainz
Bassix
ß1.832
TomWolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Instrumentenkabel 6m Sommer SC Spirit - Instrumentenkabel 6m Sommer SC Spirit

Frühjahrsputz - ich misste aus.

Hier gibts zwei Instrumentenkabel, je 6 Meter (Sommer SC The Spirit)
Keine Macken oder sonst was. Ich weiß noch nicht mal, wann ich die benutzt haben sollte.

1 Mal mit Neutrik Gerade und Winkel: 28,- EUR
1 Mal mit Neutrik Gerade und Silent Plug Gerade: 32 EUR

inkl. Versand.

Wer beide nimmt bekommt Sie für 50,- EUR

Sommer Cable SC The Spirit
SC-Spirit; 1 x 0,50 mm²; PVC Ø 7,00 mm; schwarz
Kapazität Ader/Schirm bei 1 Meter: 78 pF
...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten