Interace garageband für i pad mini

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
Nach kurzem Fehlkauf eines I Rig und 5 Euro für ne App die angeblich einen ampeg b 15 R simuliert bin ich etwas desillusioniert...
Hat jemand eine Idee wie ich ein sauberes Bass-Signal in garageband aufnehmen kann? das neue i pad hat einen kleinen Lightning Anschluss. Kann ich mit einem Interface über garageband direkt aufnehmen ohne den Umweg über samplitube free (was für jeden kleinen Extrakick nach Kohle fragt) aufnehmen der welche Möglichkeiten kennt ihr da?
 
Jup, gibt afaik Interfaces, die man an das iieehh-pad anschließen kann. Ist die sinnvollste Lösung.
 
Ja, nimm ein vernünftiges Interface ... Ich hab das iTrack Solo und bin zufrieden, der Line6 Sonic Port soll auch gut sein. Generell irgendwas das eigene A/D-Wandler hat und den Lightning- oder 30-Pin Port nutzt.

Dann kannst du Amplitube via Inter-App-Audio auf eine Spur in GB Routen, et voilà.

Finde die B15-Simulation ziemlich gelungen ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten