IReal Pro & I Pad

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
...nutzt das hier jemand?
Mich würde interessieren wie ich Bass zu den songs spielen kann. Azsschließlich über das I Pad! Müsste doch in Verbindung mit Garageband gehen oder?
So ein mini interface artiges Teil habe ich auch noch... I Rig

Meine ersten Versuche lassen aber nur entweder (bass) oder (song) in Garageband zu. Mache ich da was falsch oder gehts schlichtweg nicht? Zuhause nehme ich den Ausgang des I pads und gehe damit in meinen Amp rein. Fände super nur das pad benutzen zu können (Urlaub etc).
 
Voila! Selbst ist der Mann. Für alle die es interessiert (und die auch plötzlich noch amplitube auf dem pad finden)

IRig oder anderes Gefummel anschließen, Garageband aktivieren, bei inter app dann i real pro wählen, das dann öffnen und song raussuchen und diesen starten. Dann erst (!) Amplitube öffnen und man kann schon los spielen. Da man zwischen den Apps mittles Fingerfertigkeit wechseln kann, kann man jetzt wieder zurück zu I Real und auch sehen was man spielen soll. Falls nicht: Gehörbildungstraining....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten