Interesse an Bassic Höfner-Meeting vorhanden??


Bassralf
Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Bassix
ß96.348
Hallo liebe Höfner-Gemeinde!

Wie wäre es einmal mit einem Bassic Höfner-Meeting?
Hier tummeln sich ja doch einige Bassicer mit den Originalen aus den 50er/60ern, Reissues aus der Produktion Bubenreuth sowie den Serien, die in Asien produziert werden.
Ggfs. kann das Treffen auch um an die Höfner-Modell anderer Fabrikate (Bsp. Duesenberg, Epihone, Harley Benton,...) erweitert werden.
Auch eine Kombination mit Framus bzw. weiterer deutscher Bassfabrikate aus dieser Zeit möglich.

Wer mag, postet hier sein Interesse mit Angabe vopn PLZ und Wohnort, so dass ein Überblick entsteht, wie sich das Interesse geografisch verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baterista
Baterista
Well-Known Member
:great: Finde ich spannend. Ich lebe & basse auf einem leicht modifizierten Höfner Ignition 500/1 in 07749 Jena.bass-player
 
Zuletzt bearbeitet:
Moulin
Moulin
Well-Known Member
Die Idee ist gut. Höfner, Framus & Co und die passenden und oft ganz wunderbaren Instrumente der DDR.
Solche Treffen stelle ich mir zwanglos vor, sie sollten nicht überorganisiert werden und idealer Weise kann man so etwas nicht in die Haupturlaubszeiten legen da dann eben viele weg sind. Ich finde auch Parkplätze am Veranstaltungsort wichtig.
Ich hätte einen 67er 500/1 im Gepäck, einen HCT Verythin und ein '62er Framus Banjo.
Dazu die Klemt Echolette.
 
French
French
Well-Known Member
Bassix
ß73.387
Moin, fände ich auch gut. Die Hinweise von @Moulin ebenfalls.
Ich bin in München,habe sowohl Höfner als auch Framus im Repertoire
 
Bassralf
Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Bassix
ß96.348
Wir sammeln ja zunächst einmal die Wohnorte von Interessenten. Danach werden wir sehen, was möglich ist.
Ich wohne in Mülheim/Ruhr und habe einen 500/1 aus 1965.
 
Mecki
Mecki
Heimspieler
Hmmmm, da traue ich mich ja fast nicht, mich hier einzuklinken... :embarrassed:

Wohne im Raum Stuttgart und habe nur einen Höfner Club HCT 500/2 von 2018 (der allerdings aktuell zur Reparatur außer Haus ist) - gilt das auch?
 
Bassralf
Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Bassix
ß96.348
Hiermit wird der thread noch mal nach oben geschoben - Vielleicht meldet sich noch jemand, der dazu Lust hat!
 

Bassralf
Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Bassix
ß96.348
Gut, ich werde mal am WE eine PM-Runde eröffnen, wo wir denkbare Vorschläge diskutieren können. Mal sehen, was daraus wird.
 
 

Oben Unten