• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Into the unknown

G

Gast78841

Guest
Der Michl hat ein neues Inserat eingestellt:

Into the unknown - Into the unknown

Verkauft wird der DIY-Effekt von Parasite Studios.
Der Bausatz wird als Gitarren Synth Effekt angeboten, das mit für den Bass geeignet ist.

Den Effekt zu beschreiben ist schwierig. Egal an welchem Poti gedreht wird, es entstehen ausschließlich ausgeflippte (Stör)geräusche. Basis ist ein komplett übertriebener Fuzzsound. Eine ganze Palette Effekte können dazugeschalten oder eingestellt werden.

Blend = Mix Fuzz und OctaveUp
Sub= Anteil OctaveDown
Gate = Sensibilität
Rate = Geschwindigkeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wie geil ist das denn:
Ich konnte keinen praxistauglichen Sound einstellen. Der Effekt macht Spaß, bietet meiner Meinung nach aber wenig bis keinen Nutzen im Bandkontext.
Für den Bassisten von Welt, der wirklich alles schon hat.

:claphands:😂
 
Das Ding rockt, geht aber als matsche unter weil zu leise eingestellt oder beerdigt den Rest der Instrumente samt Toni ohne mit der Wimper zu zucken.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten