J-PUs

D-fect

New Member
Bassix
ß240
Moin

Da ich wohl noch länger mit meiner Corvette (Proline Swamp Ash)auskommen muss, denke ich das andere PUs nicht schaden könnten.
Im moment sind passive MECs drinnen und irgendwie denke ich, dass die nicht das Wahre sind.
Welche PUs würdet ihr empfehlen?
Sind diese Humbucker im SC Format richtige Humbucker was den Sound betrifft oder dienen die nur dazu Störgeräusche zu vermeiden?
Was den Sound betrifft.. Ich will halt eher was deftiges alle Frequenzen sind willkommen ausser den nasal Mitten (so irgendwo 500-600 Hz denke ich)
Taugen die teile von Delano, Lefay oder Häussel was?
An sich dachte ich zuerst an EMGs aber eine EU Lösung wär mir doch lieber[¦)]


mfg

D-fect
 

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
Lefay baut Rough-Crystals! Den spiele ich auch in meinem Mephisto (Auch als Humbucker). Das Teil serviert Dir ein volles Pfund!
Also ich kann Dir die Teile auf jeden Fall empfehlen!
 
Oben