J.S.Bach für E-Bass

bassplayer

bassplayer

Active Member
Bassix
ß7.596
Hallo,

hat zufällig jemand das Buch Bob Gallway " Bach for electric bass " Verlag Hal Leonard.

Ich bräuchte eine gebrannte CD da die dem Buch beiliegende gebrochen ist.

Danke

Gruß, Michael
 
foob

foob

Member
Bassix
ß617
Moin, das Buch habe ich. Nach der CD werde ich die Tage mal schauen. Ist hoffentlich in irgendeinem Umzugskarton. :D
 
el_loco

el_loco

Well-Known Member
Bassix
ß26.380
Hi,

hab eben nachgesehen und leider keine CD erspähen können.
Ich bin mir nicht sicher, ob bei diesem Exemplar überhaupt eine CD dabei gewesen ist.
Sorry, ich hätte dir gerne geholfen.

Grüße und einen schönen Abend.
 
foob

foob

Member
Bassix
ß617
Ich habe nachgeschaut und keine CD gefunden. In meinem Buch wird auch keine CD erwähnt. Anscheinend gibt es mittlerweile zwei Varianten von diesem Buch. Ich war wohl knauserig und habe die Variante ohne CD gekauft, daher kann ich leider nicht helfen.
 
 

Oben Unten