Jam Sessions in Hamburg gesucht

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.710
Bassix
ß268.852
Moinsen,
regionale Unterforen haben wir ja hier nicht, also versuche ich es mal in dieser Kategorie:
Was hat denn so Corona überlebt, wo kann man in Hamburg oder Speckgürtel zu mehr oder weniger regelmässigen Terminen zwanglos mal abends reinschneien und eins, zwei, drei Songs mitspielen?
Ich hätte da zwar stilistisch Vorlieben zwischen Jazz, R&B und Pop, aber ich fürchte, die Liste wird das Forum nicht sprengen, wenn wir alle Stile mit reinnehmen.
P.S.: natürlich machen aktuelle Erfahrungsberichte das ganze erst richtig spannend, sonst würde ich mit Birdland am Donnerstag nach 22:00 anfangen, aber da war ich ewig nicht mehr.
 
In der Druckerei im Gängeviertel war ich letztes Jahr zufällig bei einer im Publikum.
Im Netz finde ich leider nichts dazu, findet wahrscheinlich alles auf irgendwelchen Meta Platform statt.
 
Danke @8Miles, ich hatte sowas befürchtet.

Edit: wichtiger wäre mir natürlich das aktuelle Urteil der geschätzten Kollegen hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Birdland ist doch immer ganz nett und kuschelig - man muß halt n bißchen Repertoire draufhaben und evtl was vorbereiten. Aber ich mach jetzt eh keinen Jazz mehr.....bin jetzt bei den "Folkies" unterwegs. Meet me there;-)

 

Zurück
Oben Unten