James Brown - Living in America tabs

Zippi

Zippi

Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß1.260
Moin moin,

ich bin letztens auf James Brown gestoßen durch einen Freund und habe mal in sein Album gehört. Da viel mehr insbesonderen 'Living in America' auf!
Wollte direkt Basstabs davon kriegen, jedoch erfolgslos...
Könntet Ihrer eventuell die Tabs irgendwie krieg und mir geben [:I]
(Guitar Pro geht auch) ?

Danke vielmals schonmal!

Zippi
 
Hab da mal ne andere Frage:

Das Schriftbild bei diesen Noten gefällt mir deutlich besser als beim PTE
und ich würde gerne in diesem Format Noten aufschreiben.

Weiss jemand ( soul ? ) wie das Notennotationsprogramm heisst und woher man es bekommen kann ? (freeware oder auch gg. Kohle ? )

und danke für die Frage nach Living in America ( gute Notenlesübung für mich - kanns im Prinzip - bin aber zu langsam bei der Realisierung )

Also, danke an euch beide erstmal.
 
sehr cool, die seite hat ich schon irgendwann mal gekannt aber mittlerweile vergessen. Vielen Dank auch
 

Zurück
Oben Unten