Tabs zu Broken Trail - Horse The Band

Zippi

Zippi

Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß1.261
Hiho miteinander

War letztens auf dem Konzert von Horse The Band und seitdem ich dort war, habe ich tagelang nurnoch deren Lieder gehört.
Und eins davon hat mich richtig heiß gemacht: Broken Trail

Meine Freunde haben sich schon rangewagt und überlegt wie man das Lied den spielen könnte...aber sie sind direkt gescheitert und haben einfach nur gesagt: Oh mein Gott, wie tief (und geil) ist das denn?

Nu Frage ich euch: Könntet Ihr bitte versuchen mal rauszuhören wie man das Lied spielt.

Nochmal Infos zum Lied
Titel: Broken Trail
Interpret: Horse The Band
Album: A Natural Death

Falls ihr das Lied im Internet nicht findet, schreibt mir eine PM und dann schaun wa mal ob ich das vllt irgendwie euch zeigen kann.

Danke
Zippi
 

Zurück
Oben Unten