James Tyler Bass USA

hpkaeser

hpkaeser

Well-Known Member
Beiträge
1.256
Ort
CH
Bassix
ß2.662
habe gerade einen five string classic bass zum testen bekommen. hat mich überzeugt. die bauen auch bässe für laboriel etc. liegt sehr gut in der hand und hat einen sehr schönen sound. weitere infos auf

http://www.tylerguitars.com/

 
Leider ist die Kopfplatte über die Jahre nicht schöner geworden. Wo hast Du den denn her? In Köln spielt so'n Karnevalsgitarrist 'ne Tyler, aber 'nen Baß hab' ich außer in der G&B hier noch nicht gesehen.
 
der preis is gegen 2000$. habe ihn von einem kolegen, der mal bei tylor gearbeitet hat und für sich dann auch noch einen gebaut hat.
 
Ich hab diese Threat gerade gelesen. Ich hatte 1996 mal einen bei Uli´s Musik in der Hand. Ist dieser bei einem Bassic User?
 

Zurück
Oben Unten