Jamiroquai: Essential Bass Transcriptions

Doschd

Doschd

Well-Known Member
Beiträge
1.117
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.262
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, wo man die Bücher

Jamiroquai: Essential Bass Transcriptions Volume I und II

noch herbekommt. Im Warwick Forum meinte einer, dass es wohl vergriffen sei. Stimmt das?

Danke schon mal für die Antworten
 
Danke für die schnelle Antwort. Sehr schade.

Aber vielleicht stellt er es ja gegen Gebühr online - so wie Rocco Prestia das eine Weile mit seinem "Fingerstyle Funk" gemacht hat.
 
Simon hat aber leider nicht die Rechte an den Linien, daher dauert es wohl schon so lange. In digitaler Form kann man sie halt leicht kopieren, als Hardcopy scheint er aber wohl keinen Verlag zu finden. Ich finds auch ein Jammer, bin was Raushören angeht faul und unbegabt, naja, hauptsächlich faul. [;-)] Habs damals verpasst mir die Transkriptionen zu kaufen, war ich zu knauserig. Dabei ist Stuart Zender (zumindest zu Jamiroquai Zeiten) mein persönlicher Basser-Held. Die Linie zu "Too Young To Die" ist mein Favourite, die habe ich auch einigermaßen drauf.

Aber kennt ihr den:
http://youtube.com/watch?v=dQf--RoI-7Y&feature=related

Der hat so einen geil fluffigen Groove, der macht mich jedesmal echt neidisch wenn ich ihn spielen höre.
 

Zurück
Oben Unten