• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Japan Bass

Daddylocal5

Well-Known Member
Bassix
ß12.177
Daddylocal5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Japan Bass - Japan Bass

Ich biete tatsächlich für eine Bekannte diesen Japan Bass wahrscheinlich aus den 80 er Jahren an. Spielspuren und Mojo sind vorhanden. Der Bass muss sicherlich eingestellt werden und ein Pickup scheint nicht zu funktionieren.
Evtl ist das Problem leicht zu beheben.
Den Original Koffer in dem das gute Stück lange gelegen hat gibt es dazu.
Ich möchte eigentlich keine Aussagen über Details machen, da ich dafür evtl zu wenig Erfahrung haben. Am liebsten wäre mir ein persönliches Treffen wobei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Sorry, Ich habe leider beide Inserate gleich benannt. Könntest Du mir noch schreiben ob Du den Shorty oder den anderen meinst (mein Fehler)...Danke

Ich meinte den Sunrise mit der 2+2 Kopfplatte, den anderen hatte ich noch gar nicht gesehen. Der könnte aber eventuell auch ganz interessant sein für die Japan-Liebhaber.

Hier isser übrigens, leider auch nicht sehr viele Infos:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten