Jason Newstedt heute?

nYflax

nYflax

Member
Beiträge
268
Ort
DE
Bassix
ß240
Gude,
ich habe heute ein paar meiner alten Metallica Alben aufgelegt, in denen noch Jason Newstadt mitgewirkt hatte. Und als ich dann bei My Friend Of Misery angelangt war, dachte ich mir: Mensch, was is aus dem Knaben eigentlich geworden?
Ich habe jetzt schon ein Weilchen im www. rumgesucht, aber konnte nichts über seine derzeitigen Tätigkeiten finden. Macht er immer noch Musik? Ist er im Musikbuisness eventuell als Produzent unterwegs? Macht er garnichts mehr?
Ich hab ja zufällig das hier gefunden
Zitat:Jason Newstedt spielt den executive Producer
Quelle: laut.de
Jedoch scheint die Band Echobrain nicht mehr zu existieren. Und über Aktivitäten nach Echobrain lässt sich nichts mehr finden ODER ich habs übersehen.
Ich hoffe, ihr wisst da vielleicht mehr als ich.

Gruß
 
meines wissens spielt er noch als "jasonic" bei voivod mit. allerdings sind die vor einiger zeit auch wieder mit original-basser "blacky" aufgetreten.
eigentlich schade, das er nicht mehr so präsent ist.
 
Mir waren zuletzt nur seine Aktivitäten bei Echobrain und Voivod bekannt.
 
Hatte Jason Newsted nicht mit Robert Trujillo "getauscht" und dessen Job bei Ozzy übernommen?
 
5 Kilo mehr würden ihm nicht schaden, sieht ziemlich abgemagert aus der Gute !
Gut, seit dem Bruch mit Metallica ist der Kühlschrank vielleicht nicht mehr so voll wie vorher :-)
 
Ich denke, der hat genug gemacht, um sich ein Leben nach seinen Vorstellungen zu machen.

Und großen Dank an alle, die bis jetzt etwas dazu beitragen konnten
 

Zurück
Oben Unten