• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazz Bass Body, wahrscheinlich Harley Benton mit nem bisschen Zeuch dran drin ... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.362
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Body, wahrscheinlich Harley Benton mit nem bisschen Zeuch dran drin ... - Jazz Bass Body, wahrscheinlich Harley Benton mit nem bisschen Zeuch dran drin ...

Hallo liebe BastlerInnen,

also dem ordentlichen Gewicht und dem ziemlich schönen Sunburst nach, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen HB handelt.
Ziemlich guter Zustand, lediglich um die Halstasche herum ein paar Platzerchen.

Keine Ahnung, was das für eine Bridge ist - etwas mehr Substanz, als ein Winkel und auch Schienen für die Reiterchen - lass ich mal dran, wenn sie schon drin ist.
2 Pickguards auch dabei sowie die passende Neckplate, bei der ich allerdings nicht beschwören...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten