• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazz Bass fender Roadworn parts US /Mexico

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
607
Ort
DE
Bassix
ß102.918
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass fender Roadworn parts US /Mexico - Jazz Bass fender Roadworn parts US /Mexico

Ich verkaufe meinen Roadworn Jazz Bass aus Fender parts und US relic parts:
- Hals Fender Mexico Roadworn mit relic Mechaniken
- Korpus wohl auch Fender Mexico roadworn, siehe Stempel
- Pickups Fender Jazz Bass Vintage '75 Reissue
- Bridge: Relic Rillenbridge aus US, Hersteller habe ich vergessen (Auf Photo ist noch die Wilkinson Bridge drauf)
- Schlagbrett: Montreux meine ich mich zu erinnern
Für mich ist daraus ein stimmiges Instrument geworden, die PUs finde ich besonders geil in der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten