• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazz Bass in Teilen oder komplett

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.596
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß445.227
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass in Teilen oder komplett - Jazz Bass in Teilen oder komplett

Biete hier einen Sunburst Jazz Bass an.
Das gute Stück hat ein tolles Burst, wurde aber leider - wohl wegen der Breite des hinteren/Bridge-PUs - mal in der Fräsung erweitert. Das jedoch nicht besonders schön gemacht.

Wenn ein PU drin ist gehts, wenn man den Aschenbecher draufschraubt sieht man nix ;-):D

Ideal aber auf jeden Fall für ein Bastel oder Refin-Projekt. Schwarz over Sunburst oder sowas kommt da auf jeden Fall gut ;-)

Anhang anzeigen 394619

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten