Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen habe ich, der verdient sein Geld u.a. mit Fusion Jazz, (was auch immer das ist)...Ansonsten:es gibt gute Musiklehrer.
Exakt...aus Deiner Fragestellung meine ich rauszuhören, dass es Dir darum geht Deinen Musikgeschmack zu erweitern und Dich als Musiker weiter zu entwickeln.
Hier, mach ich gerade bei Eddi Andreas (@AndreBas):Jazz ist ja schon cool, aber meist sehr komplex. Für die Finger und für die Ohren...
Wer hat Tipps, wie man in den Jazz reinfindet? Und zwar hören und spielen?
Gibt es da was für Anfänger?
So einen habe ich, der verdient sein Geld u.a. mit Fusion Jazz, (was auch immer das ist)...
Über dieses Thema gibt es wahrscheinlich haufenweise Bücher und Videos. Man findet in jedem etwas Vernünftiges, was einem hilft und Erkenntnisse verschafft.Wer hat Tipps, wie man in den Jazz reinfindet?
Ja genau, guck dir doch mal z.B. Autumn Leaves an. Und Spiel zu den Takten erst Grundton, dann terz quinte und sept dazu. Dann kannst ja ein bisschen dran basteln und umstellen. Macht Spaß, dran zu tüfteln.Einfache Allerweltsstandards lernen (z B. Blue Bossa, All of me, Autumn Leaves, Jazzblues).
Wie macht er das denn - mit Fusion Jazz Geld verdienen? Hier in Deutschland?verdient sein Geld u.a. mit Fusion Jazz,
Guck dir mal das Maiden Voyage Heft von Abersold an. Das ist eine gute Auswahl einfacher Stücke für den Anfang.Jazz ist ja schon cool, aber meist sehr komplex. Für die Finger und für die Ohren...
Wer hat Tipps, wie man in den Jazz reinfindet? Und zwar hören und spielen?
Gibt es da was für Anfänger?
Fusion Jazz, (was auch immer das ist)...

Sigi Busch müsste doch schon so 100 Jahre alt seinSigi Buschs Buch "Jazz Bass Compendium" erklärt alles, was man so braucht. Gibt's aber wohl nicht als OnlineAcademy.