• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazzy aus besten Teilen und professionell aufgebaut [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmalle

bassmalle

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE
Bassix
ß3.835
bassmalle hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazzy aus besten Teilen und professionell aufgebaut - Jazzy aus besten Teilen und professionell aufgebaut

Hallo, ich verkaufe einen Jazzbass aus besten Einzelteilen von Fender, Allparts, Schaller und Babicz.

Zu den verwendeten Hölzern kann ich leider nichts sagen weiß aber dass diese aus alten Clover Beständen stammen sind also demnach sicher sehr gut.
Die Klangregelung ist wie bei einem Standard Jazz Bass, wobei die Tonregelung beziehungsweise der verwendete Kondensator sehr unauffällig arbeitet, der Bass klingt immer ziemlich offen, so wie er vom Vorgänger bevorzugt gespielt wurde.
Wer einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten