jede Saite auf jeden Bass

Ferret

New Member
Bassix
ß240
Sry das ich euch mit einer meiner Anfängerfragen belästige, aber bin mir einfach nicht sicher, ob sich jede Saitenstärke auf jeden Bass packen lässt.
Eine kompetente Antwort würde glaub ich schon genügen :-)
Dankeschön schonmal im Voraus.
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Hey letthegroovelive... hätte da gleich eine weiter frage dazu.... wie kann man das überprüfen das du hier genannt hast..

z.b. halskrümmung....
und vor allem wie kann man es nachjustiern...

und auch bundreinheit.. mir ist es klar wie man es überprüfen kann aber nicht wirklich wie mann es wirklich gut verändert.. mein alter bass ist z.b. nicht mehr bundrein und egal was ich mach ich komm nicht mehr auf die absolute bundreinheit...

danke

(ach ja.. habs bis jetzt auf justchords noch nicht gfunden.. vielleicht hab ichs einfach übersehn [:D] )
 
Oben