Jemand Interesse an einen Schwalbe Bass?

Hi,
Erle-Body,
Ahornhald (Vogelaugenahorn) mit block inlays
Passiv Harry Häussel Pick ups


Neupreis: 2175€
Standort: Osnabrück


was hast du denn so "über" Basssapo? N Tauschgeschäft würde mich durchaus interessieren.
 
Schade, nen 5er Juices von Schwalbe hätte ich Dir sofort abgenommen.
Hatte schon mal einen, war einer der besten Jazz-Bässe in meinen Händen... warum hab ich den bloß verkauft ?
 
Warum (diesen Beitrag mal exemplarisch genommen) werden Verkaufsangebote oft so sparsam gestaltet?
Keine Beschreibung, keine Bilder, keine Preisvorstellung. Würdest Du Dich interessieren für das hier? :
Hätte edle, E-Klasse Limo (http://www.mercedes-benz.de/) günstig abzugeben.
Also bitte, mach uns schlau, und "nichts für ungut".

Wir sollten hier ein richtiges Kleinanzeigen-Board mit Pflichtfeldern erstellen oder?
 

Ja...Preis, Standort und ein Bild (wenn letzteres als Pflichtfeld technisch geht) sollte Voraussetzung für eine Anzeige sein.
Ich finde es auch immer nervig, wenn mir einer mit einem lieblos dahingeworfenen Satz die Zeit stiehlt. Sind zwar nur zwei Klicks, aber immerhin.

Von "aussen" erkennt man ja nicht, ob sich der Verkäufer ein Minimum an Mühe gegeben hat.
 
der leitfaden nutzt wenig, die Umsetzung mit Pflichtfeldern hat schon was

Naja, da hast du vermutlich Recht....ich meinte auch nur übergangsweise, bis das mit den Pflichtfeldern geregelt ist. Aber stimmt, wird wahrscheinlich nicht viel bringen. :rolleyes:

Ich denke auch, dass Standort, Preis und ein Bild das Mindeste wären. Also natürlich nur, falls sich das umsetzen lässt...
 

Zurück
Oben Unten