Jethro Tull 40th Anniversary Tour

max000

max000

Member
Beiträge
670
Ort
DE
Bassix
ß240
Der Mann mit der Querflöte kommt anlässlich des vierzigjährigen Bestehens seiner Band nach Deutschland. Werde am 20. Juni in Heidenheim vor Ort sein. Hier die Termine:

MAY
30 Berlin, Germany Zitadelle (with Orchestra)
31 Steinbach-Langenbach, Germany Naturtheater

JUNE
1 Hamburg, Germany Stadtpark
20 Heidenheim, Germany Im Brenzpark
22 Kamenz(Dresden), Germany Hutbergbühne

JULY
11 Tuttlingen, Germany Ruine Hohnberg
12 Viernheim, Germany Eisporthalle
13 München, Germany Tollwood
16 Stuttgart, Germany TBA
18 Kempten, Germany Big Box
21 Lucerne, Switzerland Blueballs festival
AUG
21 Beverungen, Germany Am Weserufer
22 Bad Brückenau, Germany Kurpark
23 Hanau, Germany Amphitheater
24 Bonn, Germany Museumsmeile
 
HERRLICH !!!!!!!!!!!!!

da wird sich mein dad freuen und mir auch ne karte springen lassen [:-)]

*hüpf**freu**grins*
 
Oh klasse, da werd ich mich wohl in Viernheim einfinden. Super Tipp. Danke[:D][:-)]
 
Mal 'ne Frage nebenbei: Spricht man den guten Herrn Anderson eigentlich Aien oder Iien aus? [;-)]
 
Ian Anderson in der Schweiz!! Klasse hab den vor über 10 Jahren im Hallenstadion Zürich gesehen. Super! Da nehm ich doch gleich mal meinen ältesten Göttibuben mit.
 
Sehr gutes Konzert, Sound und Musik waren klasse, die Stimme von Anderson ist nicht mehr die beste, was aber durch sein geniales Querflötenspiel gut kompensiert wird. Falls ihr noch die Möglichkeit habt, geht hin, es lohnt sich definitiv!!
 

Zurück
Oben Unten