Jetzt weiß ich wo der beschissene Sound herkommt

ich weiß jetzt auch, woher der beschissene sound kommt: ich bin einfach grottenschlecht. mieses saitendämpfen meets greifgeräusche featuring the incredible beschissene anschlag... und wenn man das metronom anschaltet wird alles nur noch schlimmer.
da geht man mal alleine in den proberaum und stellt fest, daß man außer gerade durchachteln auf der e-saite eigentlich gar nichts gebacken bekommt.
back to the basics. und vielleicht sollte ich tatsächlich mal unterricht nehmen...
 
ich weiß jetzt auch, woher der beschissene sound kommt: ich bin einfach grottenschlecht. mieses saitendämpfen meets greifgeräusche featuring the incredible beschissene anschlag... und wenn man das metronom anschaltet wird alles nur noch schlimmer.
da geht man mal alleine in den proberaum und stellt fest, daß man außer gerade durchachteln auf der e-saite eigentlich gar nichts gebacken bekommt.
back to the basics. und vielleicht sollte ich tatsächlich mal unterricht nehmen...

Du bist nicht allein.........
 

na dann. ich hab mal die selbsthilfegruppe eröffnet und mich da geoutet.
 
na dann. ich hab mal die selbsthilfegruppe eröffnet und mich da geoutet.
Du brauchst keine Selbsthilfegruppe, da du einem Denkfehler aufsitzt, aber ich werde dich erleuchten ;-).
Wer übt, der kann´s nicht.
Wer übt, macht Fehler.
Wer nicht übt, der kann keine Fehler machen.
=> Wer nicht übt, der kann es :D!!!
 

Zurück
Oben Unten