Job im Musikbusiness

Ibanez

New Member
Bassix
ß240
Das Aarauer Kiff (Kultur in der FutterFabrik) sucht einen neuen Programmleiter (60%).

Weitere Infos und Anforderungen findet der interessierte Booker hier: [URL]http://www.kiff.ch/index.php?id=47[/url]
Das Kiff ist meiner Meinung nach einer der schönsten und vielseitigsten Kulturfabriken der Schweiz und bietet jedem, der sich dafür interessiert eine Möglichkeit sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Schei**-Werbetext ich weiss,[**/] aber da ich sehr oft als Tontechniker im KiFF arbeite, liegt mir sehr viel daran, dass ein abwechslungsreiches Programm geboten werden kann.
Jedes Wochenende den gleichen Musikstil hören is ja schliesslich auch nicht lustig [;-)]
Guckt Euch jedenfalls das Stellenagebot mal an und meldet Euch gegebenenfalls beim Vorstand.

So, das wärs.
Grüss Mark
EDIT:Bewerbungsfrist abgelaufen!
viel Glück für die dies versucht haben.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten