Joe Cocker - You can leave your hat on

Willi960

Willi960

Well-Known Member
Beiträge
890
Ort
DE
Bassix
ß14.728
Hilfe !!! Ich hab von der Big Band wieder 5 kg Noten bekommen... und bin gerade im Übungsstress...
Leider fehlt von o.g. Song die Bassspur. Im Netz hab ich nix vernünftiges gefunden
Kann mir jemand aushelfen???
Leider fehlt mir fürs raushören gerade die Zeit....(und ich brauch dafür viiiieeellll Zeit, weil das nicht gerade meine Kernkompetenz ist...[:I])

Vielen Dank schon mal !
 
das wollte ich auch immer schon mal... allerdings nur einfach so, ohne dass ich es wirklich spielen muss. deswegen habe ich bislang nicht ernsthaft gesucht. wenn es also jemand hat... vielen dank auch von mir schon mal!
 
Hi olmi,
leider läuft das Video hier in Tschörmanie nicht wegen fehlender Gema Freigaben [xx(][xx(][xx(]
und das Video, das hier läuft....hhmm na ja... ich mein das stimmt alles was er spielt, aber man sieht halt nichts..... bringt mich also auch nicht weiter....
Trotzdem Merci
 
Versuchs mal hiermit:

http://www.911tabs.com/link/?5481937

In der linken senkrechten dunklen Spalte siehst man div. Instrumente. Einfach drauf clicken und im großen Feld daneben werden die Tabs zum angklickten Instrument gezeigt. Sound einschalten.

Der Bassist in Olmis Video-Link spielt die Linie, die in meinem Link als Gitarrenspur angezeigt wird.

Bei http://www.911tabs.com kannst Du selbst nach tabs suchen.
 
@thilu
Danke schon mal für den Tip mit den Taps für Gitarre. Ich hab auch noch was für Pro Guitar gefunden. Mal checken, ob es was taugt....

Falls noch jemand was hat....jederzeit gerne!
 
...ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab gerade die GP5 Dateien angehört, die ich gefunden hab (ist zweimal die identische Datei)..... die sind sowas von [xx(][xx(][:-(][xx(][:(!][:-(][xx(]...das ist echt zu schade für den Strom.

Wenn ich das so spielen würde, würden sie mich glatt rauswerfen....und das mit Recht[:D][:D]

Wer verbricht denn sowas??? Dass es das na ja unterschiedliche Qualitäten gibt ist man ja gewohnt, aber sowas...... [¦)][¦)]

Olmi hat mir das verlinkte Video zukommen lassen....Vielen Dank.... ich denke so müsste es gehen....

...und falls doch noch jemand brauchbare Noten hat... würd mich noch immer freuen und in ein einer guten halben Stund hab ich Geburtstag....also wer noch ein Geschenk sucht.....[¦)][¦)]
 
Hi Tom,

vielen Herzlichen Dank für Dein Geburtstagsgeschenk.
Das war eigentlich nicht so ernst gemeint, aber es freut mich sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast....[:-)][:-)][:-)]
Ich schau auch sehr gerne bei Deinen weekly Basslines vorbei und möchte Dir noch sagen, dass ich da ein großer Fan bin. Unglaublich was Du Dir da für eine Mühe machst *beide Daumen hoch*

Ich werde auch ein Gläschen auf Dich und allen, die mir sonst noch geholfen haben heben....[^][^][^]
 
hey willi, herzlichen glückwunsch!! [:-)][:-)][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Willi960


... Ich werde auch ein Gläschen auf Dich und allen, die mir sonst noch geholfen haben heben....[^][^][^]

Na denn Prösterchen, Glückwunsch, alles Gute und lass es rocken!
 

Hi Malila und thilu,

ja dann "Stößchen" [:-)][:-)][:-)] und vielen Dank für Eure Glückwünsche... jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen....

Nur den Bass lass ich heute lieber zuhause sonst muss ich noch alles alleine essen [:D][:D][:D]
...oder kommt Ihr dann zum helfen????
 

Zurück
Oben Unten