Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon ist es aber doch wirklich nicht schwer, Midis (=Musiknoten) zu finden:Zitat:Original erstellt von: mik0r0r
brauche basstabs für johnny cash - ring of fire und meat loaf - i*d do anything for love
Hätte mich ja auch gewundert, nachdem das ja ein kommerzielles Programm ist.Zitat:Original erstellt von: BASSta
bei guitar pro kannst du midis importieren datei > importieren > midi
Ich muß zugeben, da hatte ich vielleicht nicht das beste File genannt. []Zitat:Original erstellt von: mik0r0r
ich komm nämlich auch net mit dem midi importieren bei pte klar !
bitte erklär mir das ma einer ! ich schaff das irgendwie aber dann klingt alles so komisch schief !
- Power Tab Editor starten (bei mir ist's die Version 1.7).Zitat:Original erstellt von: mik0r0r
also ich weiss ja net wie pte bei dir aussieht bei mir tut auch wenn ichs so mache wie du sagst garnischt !
Nun ja, so ganz ohne Mühe und Fleiß geht's halt doch nicht.Zitat:Original erstellt von: mik0r0r
hehe jo jetzt gehts aber so gfanz one melodie nebenher schon bissl schwer zu kapieren ...
6 Stunden geht ja noch. Ich mußte das ca. 6 Jahre lange machen und zwar in nahezu ausschließlicher Form.Zitat:Original erstellt von: mik0r0r
jo mach ich morgen ma jez bin ich aber müde (musste heute 6 stunden mathe hausaufgaben machen ...) danke nochma börni
Den PTE oder Guitar Pro magst du nicht benutzen? Da wären dann ja auch Noten dabei.Zitat:Original erstellt von: mik0r0r
ich könntes es aber nur als tab verberssern midi liegt mir nich so