Joyo Double Thruster und Monomyth Pedale

Matze92

Matze92

Member
Beiträge
15
Bassix
ß567
Hallo zusammen,

Ich bin via Social Media auf zwei neue Bass Pedale von Joyo gestoßen, die wohl auch auf der NAMM vorgestellt wurden. Ich hoffe, ich habe keinen bereits existierenden Beitrag dazu übersehen.

"Double Thruster":

Modern klingender Overdrive.

"Monomyth":

Preamp im Komplettpaket mit Cabsim, EQ, Distortion. Vom Konzept das gleiche wie die Darkglass Ultra Modelle, klingt am ehesten nach Alpha Omega als Budget Version.

Hat jemand schon nähere Infos, wann die Dinger in den Verkauf gehen? Bin neugierig, da sie in den Videos wirklich gut klingen und wahrscheinlich recht preiswert daher kommen werden.
 
Klingt gut. Bliebe nur noch die Frage, wann und wo man das Ding erwerben kann. Bei Thomann gibt es das Pedal noch nicht.
 

Zurück
Oben Unten