Joyo R-26: Wie greift der High-Pass?

• Ersteller Ersteller Bass-Bubi
  • Erstellt am Erstellt am
Bass-Bubi

Bass-Bubi

New Member
Bassix
ß104
Hallo Leute!

Zum schnellen Spielen für unterwegs und für fremde Proberäume möchte ich nicht immer den teuren Tone Hammer Preamp mitnehmen.

Ich dachte als günstige Alternative an den Joyo R-26, würde aber nur gern wissen, in welche Frequenzen der High-Pass greift?

In der Bedienungsanleitung und in Testberichten habe ich nichts dazu gelesen.

Hallo Leute!

Zum schnellen Spielen für unterwegs und für fremde Proberäume möchte ich nicht immer den teuren Tone Hammer Preamp mitnehmen.

Ich dachte als günstige Alternative an den Joyo R-26, würde aber nur gern wissen, in welche Frequenzen der High-Pass greift?

In der Bedienungsanleitung und in Testberichten habe ich nichts dazu gelesen.
wenn du den Tonehammer liebst, gibt's ne 1 zu 1 Kopie des V1 bei DemonFX, den Tone Mallet. Kostet incl. Versand aus Chinesien ähnlich wie der Monomyth

• Like
Reaktionen: Bass-Bubi
Das ist ein guter Tipp, danke.

Geht mir aber tatsächlich nicht um "den" Tone Hammer Sound. Wenn ich wieder extra Geld in die Hand nehmen muss, ist ein anderer Sound für unterwegs und bisschen jammen mal ganz ok. Vielleicht taugt es ja auch für die ein oder andere Aufnahme, wenn es dem Song dienlich ist.

Lieber nicht.

Bin aber offen für Bass-Preamp-Pedale mit EQ, die man auch Vocal-gerecht einstellen könnte.

• Like
Reaktionen: MrTommyGrowls

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten