• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JPTR FX JIVE Reel Saturator [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
606
Ort
Köln
Bassix
ß15.918
Patrick@Stereomountain hat ein neues Inserat eingestellt:

JPTR FX JIVE Reel Saturator - JPTR FX JIVE Reel Saturator

Hi zusammen,

ich verkaufe hier und in der kleinen Bucht (Link) mein JPTR FX Jive. Habe es einige Zeit sehr begeistert zuhause am E-Bass zusammen mit Kompression direkt ins Interface gespielt, nutze aber in der Band 95% der Zeit so viel Zerre, dass das subtile „Anwärmen“, das dieses Pedal so gut kann, dort völlig untergehen würde.
Und für die restlichen 5% der Zeit spar ich mir dann lieber den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten