• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JPTR FX JIVE Reel-Saturator-Effektpedal mit drei Clipping-Dioden [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MX Bass

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.737
MX Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

JPTR FX JIVE Reel-Saturator-Effektpedal mit drei Clipping-Dioden - JPTR FX JIVE Reel-Saturator-Effektpedal mit drei Clipping-Dioden

Ich habe während der Corona Auftrittspause ausgiebig getestet. Es ging mir um eine Art Röhrensättigung, nicht oder kaum hörbar aber beim Anschlagverhalten spürbar.

Mit dabei der JPTR Jive. Er war für mich der Testsieger: Preis/Leistung. Die 3 Diodenstellungen klingen schon recht unterschiedlich

Ich habe ihn dafür im November 2019 neu gekauft und er ist ca. 15 Stunden gelaufen. Keine Auftritte oder Proben. Er funktioniert einwandfrei. Kaufbelege usw. alles vorhanden.

Privatverkauf, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten