• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JPTR Jive Reel Saturator: "Es geht einfach die Sonne auf...."

G

Gast81018

Guest
cubiskel hat ein neues Inserat eingestellt:

JPTR Jive Reel Saturator: "Es geht einfach die Sonne auf...." - JPTR Jive Reel Saturator: "Es geht einfach die Sonne auf...."

Ich biete hier einen nur wenige Male zu Hause genutzten Jive Reel Saturator von JPTR an.
Wie Kollege Elliot in diesem Thread beschreibt: "Es geht einfach die Sonne auf, wenn Du das Jive anstellst."
Ich habe ihn, mangels Proben und Auftritten einige Zeit zu Hause benutzt, habe mich aber angesichts der "endlosen" Corona-Situation entschieden, mein Pedalboard aufzulösen. Unseren Proberaum haben wir eh...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten