Just another Corona-project?

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß45.454
In den vergangenen Monaten haben viele Musiker die durch die Zwangspause gewonnene Zeit dazu genutzt, kleine oder auch große Online-Projekte zu starten - so auch der Kollege Hans-Jörg Scheffler.
Allerdings ist bei seinem Projekt alles eine Nummer größer geworden - seinem Aufruf bei Facebook, ihm beliebige Musikschnipsel (einzige Vorgabe: 100bpm und C-Dur/A-Moll) zu senden, sind 70 Musiker aus 12 Ländern gefolgt und was er daraus geschaffen hat, sprengt mein Vorstellungsvermögen...
Über zehn Minuten lang ist es geworden und es finden sich darin auch einige Hochkaräter wie zB Jacob Collier, Ufo Walter oder Jan Fride Wolbrandt. Aber viel wichtiger als die beteiligten Namen: An jeder Ecke wartet eine Überraschung und am Ende wundert man sich, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich freue mich, dass ich mehrere Parts beisteuern durfte - im Detail:
3:30 (K.Bass)
5:16 (K.Bass)
5:55 (Fender Roscoe Beck IV)
6:55 (Fender Marcus Miller)
8:12 (Fender Roscoe Beck IV)
8:50 (Harley Benton Fretless)

 

Grga

So long..
Bassix
ß46.538
Der Jan ist einer der coolsten Drummer on planet - witziges Projekt :great: Mani Neumeier erzählte mir mal, wie überrascht er war, dass Jan so geil trommelt.. dann hatten wir einen grösseren Lachanfall :opa:
 

Oben Unten