• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

K.Bass JV5 Jazz Bass - Vintage White (Reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.962
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

K.Bass JV5 Jazz Bass - Vintage White - K.Bass JV5 Jazz Bass - Vintage White

Nun kommt es doch dazu dass ich meinen K.Bass zum Verkauf anbiete. Wer Knuts Bässe kennt weiß, dass er mit guten und lange abgelagerten Hölzern und tollen Hälsen außergewöhnlich gute Instrumente baut. Da ich fast nur noch 4 Saiter Bässe spiele und bereits einen tollen JV4 K.Bass habe, kommt der 5 Saiter kaum noch zum Einsatz. Das ist auch der Grund warum ich ihn verkaufen möchte, auch wenn es mir schwer fällt da ich den Bass vor 2,5 Jahren neu gekauft habe und das ein Top Bass ist.

Korpus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten