• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

K.Bass Precision 51er/54er // Reserviert // [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.384
Mk Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

K.Bass Precision 51er/54er - K.Bass Precision 51er/54er

Moin, ich habe einen super Precision Bass von Knut Reiter zu verkaufen. Esche Body , one piece Maple neck , single coil ( Barfuß),UL Reverse Tuner , Nitro Lack,Gewicht
beträgt 4,15 kg.Ich habe den Bass Anfang 2020 bei Knut bestellt, und konnte leider nicht wissen das er nie live zum Einsatz kommt.Als Wand Deko ist er
definitiv zu schade. Ich hoffe das er vom nächsten Besitzer viel gespielt wird. VG Bitte keine Tauschangebote

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten