Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Gitter nicht zum Reiben da?Ich bin ja Metaller, da wird natürlich nur Hartkäse mit dem verzerrten Bass bearbeitet. Immer schön das Boxen-Frontgitter abschrauben, Käse rein stapeln und wieder aufschrauben. Hab schon oft gehört, dass ich die am leichtesten wiedererkennbare Box weit und breit hab...
Gegessen wird nur was sich durch die Vibrationen von selbst abreibt. Neuen Käse einfach immer von hinten nachlegen.Ist das Gitter nicht zum Reiben da?
Clever! Da kommt automatisch nur das auf den Tisch, was wirklich schon reif ist. Danke für den Tipp, das muss ich mir merken!Gegessen wird nur was sich durch die Vibrationen von selbst abreibt. Neuen Käse einfach immer von hinten nachlegen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.... war ein Google-Fund. Aber such einfach mal nach "Cheese Bass"@Xestaro - den würde ich mir sogar kaufen - wie gesagt: aus genetischen Gründen!
Welche Bass ist das?
Ich vermute, das alter Amsterdammer da auch super funktioniert. Der staubt dann eben ... lässt sich so aber mittels Näschen ziehen - so wie Lemmy es gemacht hätteIst diese Speakerfarbe auch für helle Käsesorten einsetzbar?
Du meinst die machen die Membranen NICHT aus Käse?Ist diese Speakerfarbe auch für helle Käsesorten einsetzbar?
Anhang anzeigen 850267
das Zeugs ist doch schon ausgereift. Da förderst Du doch nur den Einbruch der Weißen Pferde!Ich habe leider nur einen JBL EON PA, da funktioniert es nicht. Aber ich teste gerade die Bonsai Methode ... mit nem Kopfhörer und Babybell!
Oh, mein Gott, du hast recht! Die weissen Pferde sind da ... it's full of ... Schimmellllllllllllllll!Einbruch der Weißen Pferde
na also! erste Ergebnisse!