• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kala Ubass Nomad 4 Nt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassfundabaer

Bassfundabaer

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß2.989
Bassfundabaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Kala Ubass Nomad 4 Nt - Kala Ubass Nomad 4 Nt

Ich verkaufe einen kaum gespielten Kala Nomad Ubass. Er hat noch keine Bühne und nur zwei Proben gesehen. Holz Mahagoni, die üblichen Poly-Irgendwas-Saiten, der typische Ubass-Sound. Das ist I’m Bandkontext ein wirklich brauchbarer Kontrabassersatz, alleine gespielt gibt es dann doch schon erhebliche Unterschiede. Man muss sich an das Instrument gewöhnen. Ich habe inzwischen „the real thing“ und brauche ihn nicht mehr.
Er kommt in eigenem brauchbarem Gigbag.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten