• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kala U-Bass Nomad 4 NT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassfundabaer

Bassfundabaer

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß2.992
Bassfundabaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Kala U-Bass Nomad 4 NT - Kala U-Bass Nomad 4 NT

Ich verkaufe einen kaum gespielten Kala Nomad Ubass. Er hat noch keine Bühne und nur zwei Proben gesehen. Holz Mahagoni, die üblichen Poly-Irgendwas-Saiten, der typische Ubass-Sound. Das ist I’m Bandkontext ein wirklich brauchbarer Kontrabassersatz, alleine gespielt gibt es dann doch schon erhebliche Unterschiede. Man muss sich an das Instrument gewöhnen. Ich habe inzwischen „the real thing“ und brauche ihn nicht mehr.
Er kommt in eigenem brauchbarem Gigbag.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, ist dein Kala U Bass noch zu haben? Ich habe Interesse an dem Teil. Allerdings ist eine Abholung eher schwierig, bzw. lohnt sich der Aufwand nicht wirklich (bin aus Kassel). Sag mal, wie ist denn so die Saitenlage bei dem Bass? Ich habe mal einen Gold Tone Micro Bass gespielt. Hat Spaß gemacht, aber leider war da war die Saitenlage sehr, sehr hoch...ich glaube aber, dass ist immer etwas hoch bei Bass Ukulelen? 🤷‍♂️
Gruß, Maik
 
Hey, sorry, aber du brauchst nicht zu antworten. Ich habe gerade einen Kala U bass lokal gefunden, den ich mir am WE erst mal anschaue. Gruß, Maik
 
Ok, danke. Kannst dich aber gerne melden, wenn das mit dem anderen nicht klappt.
Versand bekämen wir schon hin.
Saitenlage: Kommt drauf an, was du unter hoch verstehst. Die Tiefe E-Saite ist hot sehr dick…
VG,
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten